Nexus 7 2013 mit Kalipwn

By | 10. November 2013

Wie schon angedeutet bin ich nach wie vor dabei ein PWNPad bzw. ein Kalipwn Pad zu bauen.
Dazu gibt es jetzt schon ein gute Nachricht. Binkybear hat im Pwnie Express Forum eine Versionsunabänige Recoverydatei online gestellt –> http://w11.zetaboards.com/Pwnie_Express/topic/9369003/1/

Welche dann mit den Apps so aussieht:

Screenshot_2013-11-09-22-02-53Screenshot_2013-11-09-22-02-59

Was momentan aber noch nicht funktioniert sind externe Geräte wie WLAN für den Monitormode. Binkybear hat zwar schon einige Kernels erstellt – aber leider hat keiner davon bei mir funktioniert. Bin aber sehr zuversichtlich das es in Zukunft einen passenden Kernel gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.