Monthly Archives: November 2013

Nexus 7 2013 mit Kalipwn

Wie schon angedeutet bin ich nach wie vor dabei ein PWNPad bzw. ein Kalipwn Pad zu bauen. Dazu gibt es jetzt schon ein gute Nachricht. Binkybear hat im Pwnie Express Forum eine Versionsunabänige Recoverydatei online gestellt –> http://w11.zetaboards.com/Pwnie_Express/topic/9369003/1/ Welche dann mit den Apps so aussieht: Was momentan aber noch nicht funktioniert sind externe Geräte wie… Read More »

Do it the Arch way

Nachdem beim letzten Ubuntu update an meinem Rechner garnichts mehr ging, vieler meine Änderung verworfen wurden, hatte ich keine Lust mehr auf (K)Ubuntu. Bei dieser Gelegenheit blieb für mich nur noch FreeBSD/PC-BSD oder Arch Linux übirg. Nach langem hin und her wurde es dann Manjaro Linux. Der Arch fork kommt gleich mit einem Installer und kompletter… Read More »

WLAN HackPack – Wifi Pineapple & Co.

Dieses Bild hier sieht richtig nach Spaß aus!  Habe die aktuelle Version 3.0.0 auf den Wifi Pineapple MarkIV geladen. Mal sehen was jetzt noch geht oder auch nicht. Einen Raspberry Pi werde ich ebenfalls mit der aktuellen Kali Version ausgestatten und in das ganze mit einbinden. Entweder zum deauth/injection oder eine art Tango Modus.