Raspberry erhalten!

By | 19. August 2012

Gestern Mittag lag der kleine Raspberry schon bei mir im Briefkasten  🙂 Zum Glück hatte ich gerade mein HTC Desire HD Netzteil und eine SD-Card zur Hand. Hatte überhaupt nicht damit gerechnet das es dann doch so schnell geht wo von 17 Wochen Lieferzeit die Rede war. Bis dahin wollte ich mir noch ein extra Micro USB Netzteil und eine 16GB SD-Card bestellen. Jetzt läuft das kleine Board erstmal so weiter. Momentan habe ich Raspbian am laufen um Icinga zu installieren. Später werde ich dann den XBMC testen. Bei FreeBSD und Raspberry geht es auch schon weiter voran – es gibt zwar noch nichts fertiges aber in den Mailinglisten wird daran gearbeitet.

Denke der zweite Raspberry wird bald bestellt. Es lassen sich einfach so viele Sachen damit anstellen…

2 thoughts on “Raspberry erhalten!

  1. avatarMamba

    Warte auch auf meine 2 Erdbeeren. 18 Wochen. Mal sehen.

  2. avatarBeNe Post author

    Habe auch schon einen zweiten bestellt. Wobei es dann doch schnell ging… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.