Der eigene Server mit FreeBSD 9 – Das Buch

By | 5. August 2012

Ich habe mir bevor das Buch von Benedikt Niessen erschienen ist bei Amazon schon eine Vorbestellung abgeschlossen. Hin und wieder wenn ich Zeit habe lese ich ein paar Seiten. Ganz durch bin ich aber leider noch nicht.

Das Buch liest sich wirklich angenehm. Cool finde ich die Idee mit den QR-Codes welche auf den  Seiten angedruckt werden. Beim Scan eines Codes kommt man bei serverzeit.de raus und dem entsprechenden Downloadmaterial zum Kapitel. Die Konfigs welche im Buch erstellt und erklärt werden können so einfach mal schnell heruntergeladen werden. Die Themen sind aktuell und gut aufgebaut.

Das Buch gibt es gebunden oder als PDF zum Download. Für einen *BSD Fan wirklich sehr zu empfehlen.

Mehr zum Buch-> http://serverzeit.de/das-buch

One thought on “Der eigene Server mit FreeBSD 9 – Das Buch

  1. avatarBenedikt Niessen

    Hallo,

    Danke für das positive Feedback. Es freut mich sehr, wenn meine Arbeit Anklang findet und den Lesern weiterhilft.

    Weiterhin viel Spass mit dem Buch.

    Viele Grüsse
    Benedikt Niessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.