MIUI auf dem DHD

By | 17. Oktober 2011

Da meine experimentierfreunde bei technischen Geräten verdammt hoch liegt komme ich kaum an einem ROM vorbei. Allerdings muss ich gestehen das es aktuell etwas nachgelassen hat. Warum ? Weil ich im Moment sehr gut mit MIUI fahre. Um genau zu sein mit der Rom von „a user“ aus dem XDA Developers Forum. Die SCI MIUI SysTune Bundle kommt gut gepflegt daher und läuft sehr flüssig. Von der Akkulaufzeit kommt es nicht ganz an ein Sense Rom hin, aber zwei Tagen gehen gut. Bei MIUI gibt es wirklich 1a Skins welche nicht wie bei Sense geflasht werde müssen sondern einfach über den Theme-Manager gesetzt werden. Jede Woche gibt es eine neue Version mit Bugfixes und Verbesserungen. VPN geht auch per default so wie der Sixaxis Controller der PS3.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.