Neue Serverfarm mit Proxmox

By | 11. April 2011

Da es einwenig ruhig um mich geworden ist will ich das Rätsel mal schnell aufklären 😉

Im Moment beschäftige ich mich intensiv mit meiner neuen Serverfarm welche ich jetzt mit Proxmox betreibe. Nach langem probieren und testen scheint es nun ein Ende zu geben und das ganze als Stabil zu bezeichnen. Ich werde hier dann ein HowTo für einen RootServer mit LVM2 auf einem SW RAID1 unter Debian mit Proxmox veröffentlichen.

2 thoughts on “Neue Serverfarm mit Proxmox

  1. avatarTango

    Da bin ich mal gespannt, Bitte auch angaben über Hardware und deren Performance mitschreiben. Mit Vor und Nachteile von Proxmox wären wir dir auch dankbar.
    Mfg
    Tango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.