Monthly Archives: März 2010

Kabel Deutschland mit ständigen DNS Problemen

Das Kabel Deutschland hin und wieder DNS Probleme hat habe ich schon öfters gelesen. Aber das es jetzt so massive ist und teilweise bis zu 10 Minuten nix mehr geht ist schon etwas hart. Wer also unbedingt ein paar Seite besuchen möchte sollte am besten die IP-Adressen auswendig lernen 😆 Oder auf einen anderen DNS-Server… Read More »

Die Motorrad Session hat begonnen!

Diese Jungs hier haben auch schon den ganzen Winter drauf gewartet und haben ihre Mopeds auf vorderman gebracht. Meine Yamaha R1 war jetzt auch grad beim TÜV und ist wieder voll Einsatzbereit *yeah*

Goodbye, Vorratsdatenspeicherung

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7AU6cqG8nrI[/youtube] Und wir haben es doch geschafft! Hier noch ein Zitat eines Telekom-Sprechers: Wir geben keine Auskunft zu Vorratsdaten mehr, wir speichern keine Vorratsdaten mehr und haben damit begonnen, die bereits gespeicherten Vorratsdaten zu löschen.“ Das Speichervolumen der Vorratsdaten liege bei rund 19 Terabyte, das Löschen „wird ein wenig Zeit in Anspruch nehmen

ispCP Omega 1.0.4 veröffentlicht!

Seit gestern Nacht ist ispCP Omega 1.0.4 erhältlich.Es wurden wieder ein paar Fehler behoben und die GUI an der ein und anderen stelle verbessert. Mehr dazu unter –> isp-control.net Aktuell arbeite ich noch an einer sauberen Installation Doku für ispCP Omega  unter FreeBSD 8. Wer helfen möchte kann sich sehr gerne beteiligen –> http://www.isp-control.net/documentation/doku.php?id=start:installation:freebsd