Die Schlacht mit den Farbkugeln

By | 11. November 2009

Am Wochenende waren wir in Dornbirn beim Paintball zocken, einfach nur geil! Wir hatten ein Spielfeld für 3 Stunden gebucht inkl. kompletter Ausrüstung, Markierer, 9000 Farbkugeln und einem Trainer/Aufpasser.

IMG_5210

Kaum waren wir in die ganze Sicherheit eingewiesen ging es auch schon los, Adrenalin ohne Ende schießt durch den Körper. Fast genau so schnell wie die Farbkugeln welche mit ~300km/h auf dem Körper treffen und schöne blaue Flecke hinterlassen. Das Spiel an sich ist verdammt schnell und es benötigt ein menge Kondition. Die eine oder andere Raucherlunge hat sich schnell zu erkennen gegeben. Vom blöden Geballer bis hin zum präzisen Headshot war echt alles dabei.  Aber seht euch die Bilder selbst an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.