Nero in die Tonne und InfraRecorder an Start

By | 9. November 2009

infrarecorderDie Zeiten also Nero noch ein „einfaches“ Brennprogramm für CD´s/DVD´s war ist schon lange vorbei. Wer heute einen PC kauft und Ahead Nero schon installiert vorfindet, wird merken das jeder Film, MP3 oder sonstiges mit dem Nero Player abgespielt wird. CD´s und DVD´s zu brennen ist vor lauter klicki-bunti in den aktuellen Versionen kaum mehr möglich und regt nur noch auf. Lauter Buttons, Hinweise, Tools und sonstige Cover-Manager versperren den Weg zu fertig gebrannten CD.

Daher mein Tipp: Nero in die Tonne und InfraRecorder an Start! Wer einfach wie ich mal kurz unter Windows unterwegs ist und mal schnell eine CD/DVD oder Image ohne großes Hickhack brennen möchte ist mit InfraRecorder genau richtig beraten. Einfache GUI, selbsterklärend und dazu noch OpenSource!

One thought on “Nero in die Tonne und InfraRecorder an Start

  1. Pingback: Freeware Brennprogramm InfraRecorder « Tools « Genes Lebenswerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.