Tron: The Lost Soundtrack

By | 5. November 2009

_cvr_rise_450Gestern Abend grad auf Homebase bei FM4 mitbekommen.

Ein Sequel, das nie zustande kam. Ein verlorener Soundtrack. Und ein legaler Gratisdownload. Lecker.

Tron war 1982 einer der ersten Computeranimierten Filme überhaupt, und bietet auch heute noch ein wahres Referenz-Sprudelbad für Nerds und Nerdinnen.
Programmierer Flynn hat in der Computerwelt magische Kräfte, und Computerprogramme unterhalten sich miteinander über Fragen wie „Glaubst du an deinen User?“.

Anscheinend gab es schon 1998 Bestrebungen, Tron einen zweiten Teil zu verpassen. Aber Disney und Pixar konnten sich nicht einig werden und so wurde „Tron: Rise of the Virals“ wieder eingestampft.  Aber der Soundtrack war schon fertig und ist jetzt kostenlose im Netz zu haben.

–> Tron 1.5: „Rise Of The Virals“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.