Twitaly !? Was steckt dahinter…

By | 10. Juli 2009

Es ist schon in aller Munde, Italien wir kommen. Auf der Suche durch das Netz bin ich auf „das-motorrad-blog.de“ gestoßen und siehe da, die Jungs sind in Italien mit dem Motorrad unterwegs.
Im Gepäck ist ständig das Handy über welches dann „getwittert“ wird. Ich fand die Idee so klasse das ich mich anschließen werde. Ein Logo hat das ganze auch noch. Hier noch ein dank an die Erfinder und deren Freigabe.

Jeder der auf dem aktuellen Stand sein möchte, was wir gerade so auf Sardinien erleben, kann dies hier über meine Seite unter „My Twitter“ (oben im Menü) tun oder den RSS-Feed selber auf Twitter abonnieren bzw. auch folgen.

Wie aktuell die Berichte sind und wie lange mein Kontostand und Akku es mitmachen steht noch in den Sternen.
Und jetzt ab zu den ersten Berichten von Twitaly (SMS2Twitter) auf der Sardinien-Reise 2009.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.