Monthly Archives: Juli 2009

Twitaly !? Was steckt dahinter…

Es ist schon in aller Munde, Italien wir kommen. Auf der Suche durch das Netz bin ich auf "das-motorrad-blog.de" gestoßen und siehe da, die Jungs sind in Italien mit dem Motorrad unterwegs.
Im Gepäck ist ständig das Handy über welches dann "getwittert" wird. Ich fand die Idee so klasse das ich mich anschließen werde. Ein Logo hat das ganze auch noch. Hier noch ein dank an die Erfinder und deren Freigabe.

Jeder der auf dem aktuellen Stand sein möchte, was wir gerade so auf Sardinien erleben, kann dies hier über meine Seite unter "My Twitter" (oben im Menü) tun oder den RSS-Feed selber auf Twitter abonnieren bzw. auch folgen.

Wie aktuell die Berichte sind und wie lange mein Kontostand und Akku es mitmachen steht noch in den Sternen.
Und jetzt ab zu den ersten Berichten von Twitaly (SMS2Twitter) auf der Sardinien-Reise 2009.

Urlaub mit dem Motorrad auf Sardinien

Es ist soweit, Urlaub! Am Samstag morgen geht es mit bepackten Bike auf nach Italien. Zwei Wochen wollen wir zu viert um die Insel und alles mitnehmen was uns über den Weg kommt. Es ist nicht geplant und wir haben keinen Zeitdruck.

Gefahren wird von Campingplatz zu Campingplatz oder wie schlafen einfach in wilder Natur. Mal sehen was so kommt. Das Wetter MUSS und KANN nur gut besser werden als die Tage hier in Deutschland.

Ich werde versuchen euch alle hier auf dem laufenden zu halten, kleine Geschichte von den Abentuern zu erzählen oder wenn möglich auch über Twitter live berichten.

Bis dahin… (So und jetzt ab aufs Bike und los ; – )