Tuning World Bodensee 2009

By | 2. Mai 2009

Gestern bin ich mit Freundin und Kamera bepackt auf der Messe „Tuning World Bodensee 2009“ gewesen. Und was sieht man auf der Tuning neben Autos, Autos und Autos ? Genau, Autos *g* Es war viel geiles dabei und wirklich verdammt gut getunte Wagen. Von Alltags tauglich bis nicht Fahrtüchtig und totaler Schrott. Die Menschenmassen stürmten die Hallen ohne Ende und auch schon draußen auf der Wiese hat der eine oder andere einen Platz eingenommen, es war voll! Hinten raus zu den Hallen gab es die Falken Drift Show die nicht zu überhören war. Die Reifen quietschten bis zum qualmen und die Motoren hatten ebenfalls derben Sound. Moderiert wurde das ganze von Lina Van de Mars (bekannt von DMAX) die man Abends dann im LaScala antreffen konnte. Der Eintrittspreis von 12€ war nicht grad ohne aber naja.

Bilder dazu findet Ihr wie immer in der –> Gallery.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.