Internet Explorer 8 – Vorgeschlagene Seiten

By | 14. Januar 2009

Da ich eh gerade mit Windows 7 am testen war habe ich mir noch den neuen Internet Explorer 8 angeschaut. Was mir gleich beim starten entgegen gekommen ist war das hier:

Ich musste es grad zweimal lesen um zu verstehen was der überhaupt von mir will. Kurz gesagt, Micorosoft… -> Weiterlesen

würde mal so gerne erfahren wie das Userverhalten ist und was für Seiten denn so angesurft werden. Wenn das mal alles schon analysiert ist kann das mit anderen gleichgesinnten Usern verglichen und ausgetauscht werden. Sicher nett gemeint, aber wirklich nötig ? Zudem will ich nicht wirklich das jemand weis auf was für Seiten ich mich rum treibe und gleich gar nicht Microsoft. Wer weis was wirklich hinter diesem „Onlinedienst“ steckt und passiert. So wie es scheint geht jetzt nach Google & Co. auch Microsoft schon mit Ihren Programmen auf die Datensammlung der Privatsphäre. Hat bei dem neuen Internet Explorer einen Vorteil, man muss sich nicht mehr irgendwo anmelden wie z.B. bei Google damit das Userverhalten aufgezeichnet wird }:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.