Trash Mail – Wir sind die Guten!

By | 6. Januar 2009

Wer wünscht sich manchmal nicht eine „Wegwerf-Email-Adresse“ um sich mal schnell und anonym ohne spätere Newsletter und SPAM irgendwo anzumelden? Eben genau aus dem Grund gibt es trash-mail.com. Hier kann sich wirklich jeder ganz einfach und anonym eine e-Mailadresse ausdenken und darauf dann e-Mails empfangen. Ganz ohne Passwort oder sonst was.

Denkt Euch einfach einen Namen der auf @trash-mail.com endet aus und schon kann es los gehen.Also z.B. max-muster@trash-mail.com oder auch wegwerf-email-adresse@trash-mail.com.Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Jeder, wirklich jeder erdenkliche Name kann benutzt werden. Und wie gesagt, alles völlig umsonst, anonym und ohne Anmeldung!

Was es noch zu erwähnen gibt:

1.) Da Ihr ohne Passwort in das Postfach reinkommt, (also nur mit eurem ausgedachten Namen) könnte jeder der den Name erratet auch die e-Mails lesen. Am besten also nach Gebrauch die Mails löschen.

2.) Es können mit dem Service keine e-Mails versendet werden. Hat einen rechtlichen Hintergrund und verhindet eine weitere SPAM-Schleuder im Internet . Nur rein das empfangen ist möglich, aber mehr wollen wir ja nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.